Apple Wireless Keyboard und PS3

Habe mir das Apple Wireless Keyboard ( Apple Bluetooth Tastatur ) für meine PS3 gegönnt.

Das Einrichten der Verbindung ist ein Kinderspiel: drei Batterien (Pluspol nach innen) in die Tastatur einlegen, rechts den Einschaltbutton drücken, im PS3 Peripheriemenü neue Tastatur auswählen. Nach kurzer Zeit findet die PS3 die Tastatur, dies bestätigen. Danach gibt die PS3 einen Passcode aus, diesen auf der Tastatur eingeben und mit Enter bestätigen. Fertig!

Ab sofort sind Eingaben von Internetadressen im Browser oder Mails zu anderen PS3 Usern keine Qual mehr.

Vom extrem guten Design der Tastatur will ich gar nicht reden.

Ach ja, mein Nokia N95 hat sich auch anstandslos mit dem Apple Wireless Keyboard verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.