Rivabar Berlin

Eine ganz dicke Empfehlung in Sachen Bar kann ich seit letzter Woche aussprechen: die Rivabar in der Dircksenstraße 142, 10178 Berlin, 030 2472-2688, www.riva-berlin.de
Sie liegt in der Nähe der S-Bahn Haltestelle Hackescher Markt, und ist auch vom Alexanderplatz (U-Bahn) in ein paar Gehminuten leicht zu erreichen.

Bar RivaDie Auswahl an Cocktails ist, mit über 150 verschieden Möglichkeiten sich dem Genuß von Alkohol hinzugeben, mehr als genug.
Der excellente Barkeeper war sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und überaus kompetent. Tolle Getränkevorschläge und immer einen flotten Spruch auf den Lippen.
So fühlt man sich rundum wohl. Auch die Preise sind absolut angemessen. Qualität darf ruhig einen Euro mehr kosten und der tolle Service darf auch nicht vergessen werden!

Meine absolute Empfehlung, eine Bar die auf jeden Fall einen Besuch wert ist, ich bin dort sicher nicht das letzte mal gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.