Hotel (am) Zoo Berlin

Das Fazit vorne weg: Nicht empfehlenswert. Wirklich schade, denn das Personal ist vorbildlich!

Hier meine persönlichen Eindrücke in Stichworten:

80er Jahre Chic, Steckdose für Rasierer zwei Meter vom Spiegel entfernt, abgewohntes aber ruhiges Zimmer, Bar schliesst um 23 Uhr!(geht ja gar nicht!!), schnuckelige Lobby, Bargallerie sehr stylisch eingerichtet, sehr freundliches Personal, markante Aussenfassade, sehr gute zentrale Lage am Ku-Damm, reichhaltiges Frühstücksbuffet – wir Franken werden uns aber an diese Berliner Mini-Brötchen nie gewöhnen können…

Ein herzliches Dankeschön an Gilly, der mir über Twitter einen ganz tollen Irish Pub im Europacenter empfehlen konnte! Toller Laden und wirklich ein Besuch wert!

Hier noch ein paar Bilder vom Hotel:

Bar im Hotel Zoo Berlin Zimmer Hotel Zoo Berlin Zimmer Hotel Zoo Berlin Bad Hotel Zoo Berlin Bad Hotel Zoo Berlin

Ein Gedanke zu „Hotel (am) Zoo Berlin“

  1. Oh, das Hotel ist wirklich nicht schön, das Badezimmer lässt eher auf 70er schließen. Das nächste mal frag mich vorher auch nach nem Hotel, wir haben hier in der Seitenstraße vom Ku’Damm ein entzückendes kleines Hotel mit guten Preisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.