Hotel Concorde Berlin

Ich hatte wieder mal beruflich in Berlin zu tun und ein neues Hotel für mein „Hotel-Hopping“ ausgesucht.
Die Wahl fiel diesmal auf das Concorde am Ku’Damm. Die Webseite des Hotels beschreibt es als:

Ein neues elegantes 5-Sterne-Haus mit einer 17-stöckigen, sich nach oben verjüngenden Natursteinfassade aus Muschelkalk, es liegt zentral am legendären Kurfürstendamm, mitten in der City West. Es befindet sich gegenüber dem Kranzler Eck und ist nur 100 Meter von der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche entfernt.

Das Concorde ist ein Hotel wie man es sich vorstellt: freundlicher Empfang, komfortables Zimmer, aufmerksamer Barkeeper der leckere Drinks zaubert zelebriert, eine angenehme Nacht und ein hervorragendes, umfangreiches Frühstück. Perfekt!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vielen Dank!

Hotelzimmer Concorde Berlin

Hotelzimmer Bad Concorde Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.