Coole Bar in Berlin: Vielharmonie

Letzte Woche war ich wieder mal geschäftlich in Berlin, da gehört natürlich auch ein kleiner Umtrunk am Abend dazu. Es sollte ein Bar in der Nähe des Ku’damms / Wittenbergplatz / Nollendorfplatz sein.

Die Wahl fiel auf die Bar Vielharmonie in der Motzstraße 8, 10777 Berlin-Schöneberg.

Leckere Cocktails und Mittwochs „Pasta all you can eat“. War sehr sehr gut, drei verschiedene Sossen: Bolognese, Schinken-Sahne und Lachs-Orange. Der Preis? 4,95 EUR für das gute Essen, wie ich finde absolut angemessen!

Von 18Uhr – 21Uhr ist Happy Hour bei den Cocktails, man bezahlt dann nur 5 EUR für den Drink. Tipp: Unbedingt den Cocktail des Hauses probieren, kräftig, fruchtig, lecker!

Fazit: kleine, feine Bar. Unbedingt vorbei schauen wenn man in der Gegend ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.